Wir Saskia & JeLena
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Schalke Tag :)

uuh wie geil das war gestern ey... Ja wir kamen dahin hatten wir ersmal nix zu tun aber dann als die andern typen dann alle weg waren mussten wir die Tische rücken & so. nachher dann noch Milch und Zucker auf die Tische verteilen ne Saskia? xD und dann warten... Saskia und Jelena hatten so einen geilen Platz ja dann durfte Jelena noch ne Frage stellen aber der hat nich richtig drauf geantwortet na egal dann kam das highlight für Jelena...<3 sie wurde auf die bühne geholt manuel hat ihr auch noch gratuliert und dann durfte sie mit Manu und Toni Torwand schießen. und dann auf dem Weg dahin fragt Manu ersmal so gefragt: ''Bist du aufgeregt? Brauchs aber nich sein'' dann Torwandschießen war nich so toll. Aber dann Autogrammstunde... Wir standen ersma mitten drin dann warn alle voll am schubsen aber dann einfach vorgedrängelt bis zu Manuel und Toni. Dann Fotos gemacht und voll viel Autogramme geschnorrt und so Werbegeschenke danach lief der wieder in den Kaffeeraum und Saskia hat nix gecheckt das der das war... keiner durfte durch die Tür -.- aber wir sind ja nich blöd. Wir rennen zum Hintereingang und laufen zu dem Raum dann lässt der Typ da uns rein zum Fotos machen <3 Dann ersma jeder mit Manuel und dann fragt Saskia so voll süß ''Manuel kannst du nochmal lächeln?'' So geil. Die ersma am lachen und dann voll am lächeln <3 so süüß. Dann war noch die endloslange Tombola. Haben wir auch noch so Werbegeschenke bekommen und son Beautybeutel xD Ja dann mussten wir auch noch n bisschen aufräumen. und später wurden wir dann abgeholt... Dann noch bei Oma die Sachen aufgeteilt und Fotos angeguckt und erzählt. Boah das war so ein geiler Tag ne? <3

Bilder:

 

Tschüüss eure Saskia & Jelena

21.1.08 15:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de