Wir Saskia & JeLena
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
24.01

Wenneigetmaimahoun thinket hounmahoun xD wer das nich versteht muss DsdS gucken xD DING DONG DING DONG xD oder du bist der talentfreiste...! Danke! xD oder Raymund <3

Ja das war die einleitung ja heute is Saskia mal wieder in Epe und wir ersma an PC is klar ne? und dann haben wir die videos angeguckt von gestern bei DSDS so geil. voll am Lachen wir sind fast vom Stuhl gefallen naja sons nix.

Baii Jelena & Saskia

24.1.08 18:41


Schalke Tag :)

uuh wie geil das war gestern ey... Ja wir kamen dahin hatten wir ersmal nix zu tun aber dann als die andern typen dann alle weg waren mussten wir die Tische rücken & so. nachher dann noch Milch und Zucker auf die Tische verteilen ne Saskia? xD und dann warten... Saskia und Jelena hatten so einen geilen Platz ja dann durfte Jelena noch ne Frage stellen aber der hat nich richtig drauf geantwortet na egal dann kam das highlight für Jelena...<3 sie wurde auf die bühne geholt manuel hat ihr auch noch gratuliert und dann durfte sie mit Manu und Toni Torwand schießen. und dann auf dem Weg dahin fragt Manu ersmal so gefragt: ''Bist du aufgeregt? Brauchs aber nich sein'' dann Torwandschießen war nich so toll. Aber dann Autogrammstunde... Wir standen ersma mitten drin dann warn alle voll am schubsen aber dann einfach vorgedrängelt bis zu Manuel und Toni. Dann Fotos gemacht und voll viel Autogramme geschnorrt und so Werbegeschenke danach lief der wieder in den Kaffeeraum und Saskia hat nix gecheckt das der das war... keiner durfte durch die Tür -.- aber wir sind ja nich blöd. Wir rennen zum Hintereingang und laufen zu dem Raum dann lässt der Typ da uns rein zum Fotos machen <3 Dann ersma jeder mit Manuel und dann fragt Saskia so voll süß ''Manuel kannst du nochmal lächeln?'' So geil. Die ersma am lachen und dann voll am lächeln <3 so süüß. Dann war noch die endloslange Tombola. Haben wir auch noch so Werbegeschenke bekommen und son Beautybeutel xD Ja dann mussten wir auch noch n bisschen aufräumen. und später wurden wir dann abgeholt... Dann noch bei Oma die Sachen aufgeteilt und Fotos angeguckt und erzählt. Boah das war so ein geiler Tag ne? <3

Bilder:

 

Tschüüss eure Saskia & Jelena

21.1.08 15:25


B'day & Manuel <3

Ja am 19. hatte Jelena ja Gebbii wurde 14. [bei Saskia dauerts noch ein halbes Jahr] Finn war ja Hahn im Korb ne? <3 von einem Arm in andern... voll lustig.

und am heute also am 20. kommt Manuel Neuer <3 nach Nienborg aber darüber berichten wir heute Abend

Wenn ihr auch kommen wollt: Landesmusikakademie in Nienborg [son Kaff] um 14.04 is Einlass...  Wir dürfen schon um 11

 Baii <3 schöne Grüße von uns

20.1.08 10:28


No1 xD

Heii

Joo wir ham dann mal entschieden nen Blog zu machen ...

Erst woLLte Saskia ja ne HP bei Piczo aber Jelena war dagegen xD     und weil wir heute erst angefangen haben ist da noch nicht so viel.

 FREITAG  28.12.2007:

Wir waren ja auffm Weg nach Enschede <3 aber Saskia's mo musste noch zur Kasse xD... Wir saßen im Auto und JeLena hatte LangweiLe da macht die das Fenster runter und schreit voLL Laut *HaLLo* da reagiert nur ein son Typ mit Skiern inner Hand und so ne Mütze auffm Kopf xD nach 5min wir sitzen voLL geLangweiLt im Auto und warten da kommt der Typ an Saskia's Seite und kLoppt da ans Fenster und schreit HaLLo. Saskia guckt den ersma mit KugeLaugen an und dann fangen wir beide gLeichzeitig an zu Lachen xD dann nach 2 min ham wir unsern Lachkrampf beendet 

Dann in Enschede shoppen <3 Saskia die ganze Zeit nur am´Sachen anprobiern und Jelena und Sas' Mo vor der Tür... dann hatten wir natürLich auch Hunger und wo gehen wir natürLich hin? Mecces!!! xD   VoLL teuer da! -.- aber wir hatten auch was zu Lachen vor de Tür stand son Typ anfang 50mit so nem geiLen Bart... Schnurrbart hrhr xD       der Tag endete in Epe wo JeLena abgeLiefert wurde...

und heute is JeLena schon wieder bei Saskia...chiLLen xD und natürlich [!!!] am PC

sind noch nich vieLe seiten aLso bitte nich mecken...

 eure JeLena & Saskia

30.12.07 17:08




Gratis bloggen bei
myblog.de